Hintergrundmusik <--- juli 2007 SHAMON.de.vu---> Gratis bloggen bei
myblog.de

muhii <3



hey ihr ... wiwe gehts ? mir gudd ... ich konnte nichgt bloggen weil ich einfach keine zeit hatte :P ich glaub es geht vielen so ^.^ naJa ich wollte auch nur mal sagen das wir noch lebven :P und das bald mehr kommt , doch momentan sind wir etwas beschäftigt und es gab ja auch sehr schlechtes wetter was ordentlich chaos machte ... LG sven
24.8.07 15:54


:D Happyliiiiii



Hallo :D

Heute kommt Anne wieder, oder ist gekommen...^^ Naja :D endlich wieder mehr Action bei mir :D Bis jetzt hab ich sie noch nicht erreicht ! Aber najaaaa mal schaun :D Morgen is ne Bday Party :D Von wem? Darf ich nicht sagen nachher findet der der das nicht wissen darf raus O.o

Sven wenn ich noch mal sagen darf : Das Layout is OBERMEGAGEIL xD

So hab noch was zu tun :D LG Jadi ♥

17.8.07 15:38


haii...Redesign



Haii ihr .. ich hab gerade das Redesign gemacht ... diesmal als Iframe ... naja ... was ist so passiert ? nicht viel ... ich war heute morgen mit meiner oma im Fördepark und hab Digitalcamera Bidler entwikeln lassen ... naja ... jetzt sitze ich hier ... rede mit jadi und warte bis die person kommt die ich maßlos nerven werde :'D diese Person heißt Lena ... tja Lena dumm gelaufen was :P ... naja was mach ich sonst ... eigentlich schau ich nur TV ...und sonst hör ich musik ... Incubus - Love hurts , incubus - Anna Molly , fall out boy - dance , dance und ganz viele andere ... naja ich sag mal schluss für Heute ... oder auf jeden Fall für momentan XD LG sven
15.8.07 20:20


diary book about us the page designs lounge exit